Festival

Der Renntag neigt sich langsam dem Ende zu, die letzten Zielflaggen des Tages werden geschwenkt. Bei allen anderen Rennveranstaltungen macht man sich so langsam aber sicher auf den Weg ins Bett. Beim Int. ADAC Truck-Grand-Prix ist alles anders. Wenn im Fahrerlager die Servicezelte für die Nacht zugezogen werden, geht es in der Müllenbachschleife erst so richtig los. Unzählige LKWs und eine riesige OpenAir-Bühne bilden die Kulisse für zwei unvergessliche Partynächte in der berühmtesten Schleife des Nürburgrings. Doch das ist noch nicht alles. Das Festival krönt seinen Höhepunkt mit einem atemberaubenden Feuerwerk, das jedes Jahr unter einem ganz besonderen Motto erstrahlt.

KONZERTE

Wenn im Fahrerlager die Servicezelte für die Nacht zugezogen werden, geht es in der Müllenbachschleife erst so richtig los. Unzählige LKWs und eine riesige OpenAir-Bühne bilden die Kulisse für zwei unvergessliche Partynächte in der berühmtesten Schleife des Nürburgrings.

TRUCKER CAMP

Das Camp und der Korso ziehen jedes Jahr zahlreiche Lkw-Fans aus der ganzen Welt an. Hier erfahren Sie, wie auch Sie an diesem Spektakel teilnehmen können.

RAHMENPROGRAMM

Neben der Musik hat das Rahmenprogramm des Int. ADAC Truck-Grand-Prix jede Menge weitere spannende Punkte zu bieten. Weitere Informationen finden sich hier.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

EMAIL EMAIL
info@adac-travelevent.de
TELEFON TELEFON
0261 1301 300
Standort Standort
Viktoriastraße 15, 56068 Koblenz

Jetzt zu unserem Truck Grand Prix Newsletter anmelden





Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit
Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an
rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB
und Datenschutzbestimmungen.

19.00 - 20.10

Gone Corntry

Die Cowboys aus Ostwestfalen fegen mit „New Country“ den Staub von den Bühnenbrettern und bringen LIVE das Publikum in ganz Deutschland zum Mitrocken. Ausgezeichnet mit dem WDR2 Radiopreis und dem Pullman City Country Music Award „Best Country Band“ sorgt Gone Country mit viel Leidenschaft und einem Mix aus wuchtigem Country und Rock für Begeisterung. Ihre starken Songs und Cover passen perfekt zu dem angesagten Style ihrer Vorbilder wie Brad Paisley, Blake Shelton oder Keith Urban – rockig-poppig und unbedingt tanzbar.

22.10 - 23.40

Jessica Lynn

Die aufstrebende Singer-Songwriterin aus New York, erobert mit ihrer internationalen Tournee im Country-Radio die Musikwelt. Ihre energiegeladenen Auftritte und vielseitigen musikalischen Talente am Klavier, der Gitarre, der Mundharmonika und am Schlagzeug haben weltweit Kritiker beeindruckt und eine treue Fangemeinde geschaffen. Neben ihrer Musikkarriere engagiert sich Jessica als Fürsprecherin des Militärs, der Kunst und der Tiere und unterstützt humanitäre Projekte.

22.25 - 23.00

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreissend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen. Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.

21.00 - 21.40

Julian Benz

Julian Benz, ehemals bekannt als Jöli, ist auf dem besten Weg, eine feste Größe im Partyschlager zu werden. Seit 2014 begeistert der talentierte Musiker mit seinen Hits die Partyszene. Mit seiner Debüt-Single “Schöne Maid” und dem Hüttenkracher “Ab geht’s in der Hütte” konnte er bereits erste Erfolge verzeichnen. Seitdem hat Julian Benz zahlreiche Auftritte auf großen Veranstaltungen wie dem Megapark Mallorca absolviert und sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Mit seinem außergewöhnlichen Bühnenprogramm begeistert er Tausende von Feiernden.

21.40 - 22.25

Markus Becker

Das rote Pferd – Wer kennt es nicht?
Seit 2007 gehört es zu den 20 bekanntesten Songs der Nation.
Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik und landete in den letzten 10 Jahren ein Hit nach dem anderen und verkaufte über eine Millionen Tonträger. Außerdem wurde Seine Songs Millionenfach auf CDs ausgekoppelt.

20.20 - 21.00

Schürze

Die Worte „Ich hab nen Puff…“ zwingen die Meute zum Mitsingen und Spaß haben.

„Layla“ ist schon lange nicht mehr „nur“ ein Gute-Laune bringender Stimmungsmacher. Der Millionenhit gehört spätestens seit der Kürung zum Hit des Jahres fest zum deutschen Kulturgut.

Aber nicht nur die Wahl zum Hit des Jahres gewann der Stuttgarter. 2013 konnte Schürze den Newcomer-Contest im Bierkönig für sich entscheiden. Mit weiteren Hits wie „Lasst uns feiern bis die Sonne aufgeht“ und „Schwiegermutters Liebling“ etablierte sich der Schwabe nun fest auf den Bühnen des Promille Pops.

19.30 - 20.10

Tobee

Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie “Lotusblume” oder dem Top 10-Hit “Jetzt ist der Teufel los” einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern. Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits.

20.25 - 21.55

Tom Astor

Er gehört zum ADAC Truck-Grand-Prix wie der Nürburgring in die Eifel: Tom Astor. Seit der ersten Stunde, genau genommen seit dem 19. Juli 1986 steht der Sauerländer Country-Star auf unserer Bühne und wird euch auch in diesem Jahr in der Müllenbachschleife kräftig einheizen und mit Klassikern wie ,Junger Adler‘ begeistern.